Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

LSV Alexandria Stammestraße 104, Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Alle 14 Tage - dienstags ab 16.00 Uhr - treffen sich unsere "Radwanderer" bei "Alexandria" zu einer gemeinsamen Ausfahrt in die Umgebung Hannovers. Die Dauer der Touren ist zunächst auf eine bis eineinhalb Stunden begrenzt. Ab 17:00 Uhr trifft man sich zu kühlen Getränken im Biergarten unserer Vereinsgaststätte beim LSV Alexandria.

Jahreshauptversammlung 2021

LSV Alexandria Stammestraße 104, Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Im Anschluss an die Hauptversammlung laden wir unsere Mitglieder zu einem kleinen "Sommerfest" mit Bratwurst vom Grill, sommerlichen Salaten und kühlen Getränken ein. Um Voranmeldung wird gebeten!

Wander- und Radtourtag mit Grünkohlessen

LSV Alexandria Stammestraße 104, Hannover, Niedersachsen, Deutschland

Wir haben uns auch für diesen Tag eine schöne Wanderstrecke sowie auch eine kurze Radtour ausgedacht und freuen uns auf viele Mitwanderer und -Radler, die anschließend - ca. ab 13:00 Uhr - in unserem Vereinslokal Grünkohl genießen. Anmeldungen bitte bis 08.11.2021 mit Angabe der Personenzahl.