Wir brauchen Eure Hilfe bei der Schulkinder-Aktion “Fahrradpass”

Der "Runde Tisch des Radsports" (Carsten hat mehrfach darüber berichtet) iniitiert während der derzeitigen Sommerferien eine Maßnahme für die Verkehrssicherheit von Schulkindern. Da aufgrund der Corona-Situation die Schulen im Frühjahr nicht in der Lage waren, den "Fahrrad-Führerschein" für die Viertklässler durchzuführen, ist nun ein Sommerferienprojekt ins Leben gerufen worden.

Wir benötigen hierzu Eure Hilfe, und würden uns sehr freuen, wenn Ihr dieses Projekt begleitet, und an einem oder an allen der drei Termine unterstützen könnt.

In der Grundschule Welfenplatz in Hannover finden an drei Tagen diese Fahrradprüfungen für die Grundschüler statt.

Freitag, 07. August / Mittwoch, 19. August / Donnerstag, 27. August

Eure Hilfe/Unterstützung wird jeweils ab 15:00 Uhr benötigt. Pro Veranstaltungstag sollten wir mit vier bis sechs Mitgliedern unseres Vereins zurecht kommen.

Bei Interesse meldet Euch bitte bei unserem Vorsitzenden Carsten. Er kann dazu auch Fragen beantworten.