Viel Spaß beim Skat- und Knobelabend

Ein kleines Grüppchen von "Concorden" und Gästen traf sich am vergangenen Samstagabend in unserem Vereinslokal bei Alexandria. Wir hatten sehr viel Spaß bei unserem Skat- und Knobelabend. Neun "Skatbrüder" spielten mit Carsten Straßmann in einigen Runden den diesjährigen "Skat-Sieger" aus.

Monika Strickrodt hatte zuvor keine Kosten und Mühen gescheut, um für die Spieler tolle Fleisch- und Wurstpreise sowie Süßigkeiten zum Aussuchen einzukaufen. Herzlichen Dank dafür.

Traditionell gibt es für die Damen der Spielrunden immer nette Weihnachtsblumensträuße. Im Anschluss an die Ergebnisauswertung konnte sich dann jeder einen entsprechenden Preis aussuchen.

Die drei Erstplatzierten im Skat: 1. Carsten Straßmann, 2. Karl-Heinz Rubin und 3. Herbert Kauf
Die drei Erstplatzierten im Knobeln: 1. Wilhelm Fischer, 2. Uschi Kauf und 3. Waltraut Fischer

… nach dieser Anstrengung!!!