Unsere “Wasserräder”-CTF

Man konnte an diesem Sonntagmorgen und bei diesem Wetter mit Sturmböen, Starkregen zu Hause bei einem gemütlichen Frühstück bleiben....,

... man konnte aber auch zu kurz nach 10 Uhr ab dem Waldstadion in Wennigsen eine CTF durch den Deister absolvieren!

Ein paar Unentwegte haben dieses getan und fanden unterwegs am Nienstedter Pass eine heiße Suppe, heißen Tee (ein großes Dankeschön an "Koch" Jörg für die leckere wärmende Ingwer-Chilli-Suppe), fluffigen von Günter gebackenen Blechkuchen (auch ein großes Dankeschön), Bananen, viel Wasser von oben, Matsch von unten und viel Spaß. Haben wir uns zwar eine etwas größere Beteiligung erhofft, war dieser Sonntagvormittag doch mit 16 Startern recht kurzweilig. Wir danken für Eure Teilnahme und wünschen für den Sonntagnachmittag: Fröhliches Räder- und Equipement-Säubern, eine heiße Dusche und BLEIBT GESUND!

Einige Impressionen findet Ihr in der Galerie -> bis zum Ende scrollen!