Unser Vorstand auch im Rennsport aktiv!

Am 8. Mai fanden in Pattensen die niedersächsischen Landesmeisterschaften im Einzelzeitfahren statt. Auf bewährter Strecke von Pattensen raus nach Jeinsen und wieder zurück mussten in den Klassen Masters 2 und Masters 3 jeweils 10,2 km zurückgelegt werden.

In der Gruppe Masters 2 hatten wir mit Dennis Hundert einen Starter, der am Ende den 10. Gesamtrang erreichen konnte.

Und bei den Masters 3 hatten wir mit unserem 2. Vorsitzenden Stephan Wünsch einen Starter, der mit frischer Lizenz sein erstes(!!!) Lizenzrennen bestritt. Stephan wurde in seiner Gruppe 12. der Landesmeisterschaft.

Beide Sportler wurden von Carsten Straßmann als " Best Man" begleitet. Carsten ließ u. a. die Zeitfahrräder von den Kommissären als regelkonform und wettbewerbstauglich abnehmen und hatte auch alle anderen wichtigen Faktoren im Blick.

Es war schön zu sehen, dass die Veranstaltung, zusammen mit gutem Wetter, einige Sportskameraden hervorgelockt hat. So konnten wir an der Strecke Herbert Kauf und Peter Heinze sowie Olaf Bührke und Martin Kroker begrüßen. Und auch Achim Steding gab sich ein kleines Stelldichein.

konzentrierter Stephan Wünsch ...

... und ebenso konzentriert Dennis Hundert