Sven Lorenzen ist nicht zu stoppen auf seinem Weg zum Erfolg!

Die Tage werden kürzer und nasser, Gemütlichkeit macht sich breit. Die Zeit draussen vor der Tür wird auf ein Minimum reduziert.....doch EINER läuft zur sportlichen Hochform auf!

Sven hat sich am 26.10. auf den Weg nach München gemacht, um beim Super Cross (Rad Bundesliga) die Concorden-Vereinsfarben zu präsentieren. Bei bestem Wetter und Sonnenschein fuhr er einen hervorragenden 4. Platz ein, ganz knapp hinter dem Drittplatzierten. Damit konnte er seine Führung in der Rad Bundesliga festigen.

Und schon eine Woche später war er in Norddeutschland erfolgreich.

Am Samstag in Neu Duvenstedt und Sonntags in Kiel wurde der Stevens Crosscup ausgerichtet. Sven hat es geschafft, beide Rennen als Sieger zu beenden.

Trotz Beruf und Familie schafft Sven den Spagat zu einem so erfolgreichen Radrennfahrer!

Ich freue mich riesig mit Dir lieber Sven. Und bin ganz gespannt auf weitere Rennberichte!