Lindener Berg Kriterium 2022

... was für ein toller Renntag und was für ein überwältigendes TeilenehmerInnenfeld!. Wir haben uns so drauf gefreut, nach zweijähriger Pause heute wieder unseren traditionellenen 1.-Mai-Renntag auf dem Berg in Hannover-Linden veranstalten zu können.

Angefangen von den Hobbysportlern, über die SchülerInnen-, U 17-, Frauen-, Masters 4 und 2/3-Klassen, den Elite- und Amateurfahrern aus dem gesamten Bundesgebiet: Viele machten sich auf nach Hannover, um auf dem Weg nach oben des Lindener Berges um Kriteriumspunkte und viele Prämien zu kämpfen.

Wir hoffen, den Sportlerinnen und Sportlern sowie Zuschauerinnen und Zuschauern hat es genauso gefallen, wie uns. Den gestürzten Fahrern wünschen wir schnelle und gute Besserung. Bedanken möchten wir uns bei unseren Sponsoren, bei der AG Lindener Verine, beim Sanitätsdienst der Johanniter sowie bei allen unseren Helfern.

Die einzelnen Ergebnisse unter www.spurtlinie.de, Fotos in Kürze in unserer Galerie.

Bis zum nächsten Jahr!!!

Foto: Jörg Koch