Grünkohlessen am 17.11.2019

Wie angekündigt fand letzten Sonntag unser Grünkohlessen statt. Bevor aber der Bauch gefüllt wurde, durfte sich bewegt werden!

Bei herrlichstem Wetter und überfrorenem Boden trafen sich einige Mitglieder am Alexandria, um durch die Leinemasch und am Maschsee entlang zu wandern.

Insgesamt 4 Radfahrer starteten schon eine halbe Stunde eher, um auf dem von Marc und Jörg ausgesuchten Kurs ihre MTB's oder Crossräder in Schwung zu bringen.

Gegen 12.30 trafen alle Teilnehmer wieder ein. Der Grünkohl, Bregenwurst, Kartoffeln, Kassler und Bauchfleisch wurden aufgetischt.

Alle langten kräftig zu....bei so kalten Temperaturen schmeckt Grünkohl eben am besten. Bei Bier, Wein, Café, Tee oder Cola blieben Viele nach dem Essen noch ein wenig sitzen und liessen den Mittag mit netten Gesprächen ausklingen.