Fuchsjagd 2023

Am 15.10.2023 fand wieder unsere traditionelle Fuchsjagd statt. Bereits um 9 Uhr fand sich Familie Bailly an der Deveser Grillhütte ein, um das gemütliche Beisammensein vorzubereiten. Emily hatte für die kleinen Gäste eine Kinder-Schnitzeljagd vorbereitet, an der die "Kleinen" große Freude hatten. Am Treffpunkt bei "Mutter Buermann" wurde um 10 Uhr mit Markus Tiller der diesjährige Fuchs ausgelost. Die Meute, bestehend aus vielen Concorden und Freunden/Gästen aus anderen Vereinen, nahm die Verfolgung des Fuchses auf, konnte ihn aber bis 11 Uhr nicht finden. Somit ist Markus der Gewinner der diesjährigen Fuchsjagd und kann sich als Preis mit einer Currywurst/Pommes bei Zori verwöhnen lassen.

Apropos verwöhnen lassen: Mit Unterstützung der gesamten Familie Bailly wurden Teilnehmer und Gäste bei der Grillhütte mit Bratwurst, Schmalz- und Käsebroten von Günter und Heidi, mit Glühwein, Kinderpunsch, mit kalten Getränken, Stockbrot mit Teig von Clarissa, Marshmallows, allerbestens verwöhnt: Danke an Clarissa, Emily, Lina, Jennifer, Benny und Marc-André!!!

In der Galerie findet ihr noch ein paar Fotos von unserer Veranstaltung.