Das war unsere Jahreshauptversammlung

Unter Beachtung aller geltenden Regeln fand am Samstag, 25. September 2021, unsere Jahreshauptversammlung auf der Terrasse bei Alexandria statt. Sehr schnell wurden alle Tagesordnungspunkte behandelt, so dass wir uns nach knapp einer Stunde bei sommerlichen Temperaturen dem gemütlichen gemeinsamen Essen und kühlen Getränken und netten Gesprächen widmen konnten.

Bei der Besetzung der Vorstandsfunktionen bleibt - bis auf das Amt des Zeugwartes - alles beim Alten. Klaus Frost hat diese Funktion abgegeben, um das Material kümmert sich künftig unser 2. Vorsitzender Stephan Wünsch. Die Positionen des Schriftführers, des Fachwartes Radwandersport und des Pressewartes sind - ebenso wie die des Vergnügungsausschuss-Vorsitzes - nicht besetzt.

Für die langjährige Vereins- und Bundeszugehörigkeit erhielten Klaus Kaspereit (60 Jahre), Martin Kroker (40 Jahre), Dennis Hundert und Sebastian Graf (25 Jahre) eine Auszeichnung aus den Händen des Vorsitzenden Carsten Straßmann.

Am Sonntag, 03. Oktober, findet ab 10:00 Uhr auf dem Rundkurs in Heisede unsere Vereinsmeisterschaft statt, für Sonntag, den 17. Oktober, planen die Verantwortlichen um Marc-André Bailly und Dennis Hundert wieder unsere Fuchsjagd im Deveser Holz.