Das war unser Helfer-Sommerfest

Während sich die einen (z. B. Tim, Inga und Stefan und später wohl auch Helga und Klaus) seit Samstag beim Bundes-Radsport-Treffen in Neustadt an der Weinstraße tummeln, vergnügten sich zahlreiche Concorden am Samstag-Nachmittag auf der Terrasse des SV Alexandria, um es sich bei kalten Getränken, leckeren Steaks, Bratwürstchen und Salaten richtig gut gehen zu lassen.

Zwar zogen - als die Grillkohle richtig glühte und wir die ersten Leckereien auf den Grill legen konnten - dunkle Wolken auf und ein heftiger Wind wollte dann den Regen in den Grill zwingen. Aber Carsten und Wolfgang sorgten schnellstens dafür, dass wir mit allen guten Sachen ins Trockene ausweichen konnten.. Jeder wurde hoffentlich satt!

Leider hat Doris über ihre Grillhelferarbeit vergessen, den Fotoapparat zu betätigen. Das fiel uns erst ein, nachdem schon einige Mitglieder, ob des weiter drohenden Regens das Gelände verlassen hatten. Doch verbrachten wir alle einen lustigen, gemütlichen Nachmittag und Vorabend mit netten Gesprächen in lockerer Runde, um uns für die demnächst anstehenden Veranstaltungen vorzubereiten.

DD