Auch 2021 planen wir eine Wochenend-Weser-Tour!!!

Wer hat Lust und Interesse, mit uns im kommenden Jahr (Termin vom 04. bis zum 07. Juni 2021) nach Hannoversch Münden zu fahren?

Wir denken an einen verlängerten Wochenend-Fahrradausflug - ab Freitag Mittag bis Montag - (geeignet für Rennrad, Tourenrad, E-Bike, Alltagsrad!!). Neben Ausfahrten an die Weser können wir uns von dort auch die Gegend um Werra und Fulda sowie das Hinterland ansehen. Je nach Interessenlage und Teilnehmer soll in diesem Jahr etwas für alle dabei sein! Heißt: Während die Einen "Kilometer bolzen", fahren die Anderen von "Aussicht zu Aussicht" und sehen sich die Gegend an. Das genaue Programm steht zwar noch nicht. Bevor wir ins Detail gehen, bitten wir um Eure "Voranmeldung" bis zum 31. Oktober 2020 an dsw.dietrich@kabelmail.de.

Ach so: Die Unterkunft ist im "Gasthaus Brauner Hirsch" in Hann. Münden. Der Aufenthalt kostet inkl. Übernachtung/Halbpension 177,00 € pro Person.