Absage unserer JHV am 12.02.2021

Da das „Pandemie-Geschehen“ uns noch alle fest im Griff hat und der angeordnete Lockdown einmal mehr verlängert worden ist, müssen wir unsere für den 12. Februar 2020 einberufene Jahreshauptversammlung erst einmal absagen.

Einen neuen Termin können wir derzeit noch nicht veröffentlichen. Wir planen jedoch die Durchführung der Jahreshauptversammlung für das Berichtsjahr 2020 im zweiten Quartal dieses Jahres und werden rechtzeitig dazu einladen.

Die Tagesordnung, die allen Mitgliedern am 17. Dezember 2020 zugegangen ist, hat weiterhin Gültigkeit – dementsprechend endet die Antragsfrist auch am 29.01.2021!

Wir haben uns im geschäftsführenden Vorstand dahingehend abgestimmt, dass auch unsere Veranstaltung am 1. Mai 2021 – der „Lindener Berg-Preis“ – nicht stattfindet.