Rund um Hannover 2024

Am 11.08.2024 geht die Zusammenarbeit der Radpass-Hannover Vereine, Eichels Event und der Stadt Hannover in die 2. Runde. Zwei Radsport Events am gleichen Tag. 117 Km Rund um Hannover und eine ca 50 Km Runde im Südosten von Hannover.

Rund um Hannover

Wir bieten euch auch in diesem Jahr eine ca. 117 Km lange, asphaltierte Strassenrunde mit vier Verpflegungspunkten. Die Runde wurde überarbeitet, damit sie noch besser für das Rennrad geeignet ist. Natürlich kannst du auch ein anderes Bike nutzen, auf dem du dich wohlfühlst und 117 Km absolvieren kannst.
Ausserdem gibt es eine verkürzte Version von ca. 50 Km.

An den Verpflegungspunkten kannst du dich mit Wasser, Schorle oder Cola versorgen. Ausserdem gibt´s Brot, Kekse und Obst damit du genug Energie für den nächsten Teilabschnitt hast.

Rund um Hannover geplant für: Tourenrad – E-Bike – Gravel – Rennrad

Startzeit:

Startort:
Vor dem neuen Rathaus

Kosten:
Unter 18 Jahren kostenfrei, ab 18 Jahren 12,- EURO.
Nachmeldungen vor Ort möglich (bar und EC).

Das Starterpaket:
Startkarte, Verpflegung auf der Strecke, 2 Verpflegungsbons für die Pause nach der Zieleinfahrt.
Wasser am Start verfügbar!

Deadline Finish: 17:00 Uhr

Das Anmeldeformular und Informatonen zur Strecke finest du auf Radpass-Hannover.