650 Aktive bei der zweiten RTF „Rund um Hannover“

Die vom Zusammenschluss der hannoverschen Radsportvereine im Rahmen des „Radpasses“ durchgeführte zweite Rad-Tourenfahrt „Rund um Hannover“ sorgte bei allen Beteiligten für rundum zufriedene Gesichter. Mehr als 650 Aktive hatten sich angemeldet und auf den gut 110 Kilometer langen Kurs mit Start und Ziel vor dem hannoverschen Rathaus begeben.
„Wir wurden von den Anmeldungen in den letzten Tagen förmlich überrannt“, zog Carsten Krebs von der Agentur eichels, die das Event in Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt Hannover unterstützte, zufrieden Bilanz: „Wir hatten an der gesamten Strecke eine ausgezeichnete Stimmung; vor allem die attraktive Streckenführung fand viel Lob bei den Aktiven.“
Sämtliche Erlöse der RTF kommen den sieben beteiligten Vereinen zu Gute; eine Neuauflage in 2025 ist bereits in Planung.