RTFler sind aktiv!

Hallo liebe Radsportbegeisterten!

Herzlich Willkommen auf unserer Webseite. Nach einigen Schwierigkeiten mit "Hackern" können wir uns hier wieder repräsentieren 🙂

Der RV Concordia gehört zu den traditionsreichsten Radsportvereinen Hannovers.

Gefühlt erwacht das Interesse am Radfahren wieder verstärkt. Und wir als Verein möchten soviele Menschen wie möglich für diese tolle Sportart begeistern. Gleichzeitig aber auch für das Miteinander in einem Verein werben.

Gerade der Radsport macht in einer Gruppe sehr viel mehr Spaß und Freude. Darüberhinaus lassen sich aber auch nur Veranstaltungen wie das Lindener Bergkriterium oder die beliebte City-RTF als Gruppe auf die Beine stellen.

Wir veranstalten regelmässige Vereinstreffen in der Gastästätte "Alexandria" am Stadion in Hannover.

Gleichzeitig treffen sich die "Aktiven" zu gemeinsamen Trainingsfahrten, bestreiten als Gruppe fleissig RTF's und fahren im Frühjahr nach Mallorca, um dort bei angenehmen Temperaturen Kilometer zu sammeln.

Ich werde demnächst noch einen Beitrag zm diesjährigen Mallorca-Aufenthalt und der einen oder anderen RTF schreiben.

🙂 natürlich sind die dabei entstandenen Fotos dabei das Wichtigste. Muss mich noch ein wenig mit der technischen Materie auseinandersetzen, aber sobald die Zeit es erlaubt, werde ich mich dransetzen.

Bis dahin!

Inga