2020 geht’s an die Weser

Im nächsten Jahr, und zwar von Freitag, 05. Juni, bis Montag, 08. Juni 2020, veranstalten wir erneut unsere Fahrrad-Freizeittour in Blankenburg/Beverungen an der Weser.

Die „Erfahrenen“ werden jetzt sagen: „Den Weser-Radweg kennen wir ja schon!“ Doch die Familien Melzig und Dietrich haben sich vorab zwei schöne Strecken – nicht nur an der Weser entlang – ausgedacht. Die Touren sind E-Bike- geeignet (einige kleinere Anstiege müssen schon sein), aber auch Radler mit herkömmlichen Rädern schaffen das!!!

Mehr wollen wir aber nicht verraten.
Nur so viel: Das Hotelarrangement „Radspaß für Jedermann“ im Landhotel Weserblick kostet pro Person 192,00 € bei Belegung im DZ (EZ-Zuschlag 20,00 €/Nacht). Es beinhaltet neben drei Übernachtungen, ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und abends ein 3-Gang-Menü mit verschiedenen Gerichten zur Auswahl.

Damit wir verbindlich buchen können, bitten wir um Anmeldung bis zum 31. Juli 2019. Weitere Fragen beantwortet Euch Doris sehr gern (Tel. 0511 401620, Email: dsw.dietrich@kabelmail.de ).

D.D.

Kommentare sind deaktiviert