2. Radwanderfahrt – RSG Hannover

Hallo Concorden, am kommenden Sonntag den 21. April 2024 findet die 2. Wanderfahrt statt. Nachdem die erste Wanderfahrt zum Benther Berg so gut wie ins Wasser gefallen war, kamen wir dank Carsten mit seiner Truppe noch auf 6 Teilnehmer. Ich hoffe, dass das Wetter am Sonntag besser ist und wir uns in voller Stärke bei Hannover 1874, In der Steintor Masch 48, einschreiben können. Die Wanderfahrer und Interessierte treffen sich um 9:30 Uhr bei Zori, dann fahren wir zum Einschreiben, wo wir wohl um ca. 10:00 Uhr eintreffen werden. Concorden,  die nicht zum Treffpunkt kommen möchten, können auch direkt zum Clubhaus von Hannover 1874 fahren. Vielleicht kommt Carsten mit seinen Radlern vorbei, um uns zu verstärken. Wir haben den 2. Platz vom letzten Jahr zu verteidigen. Vielleicht ist ja eine Verbesserung möglich? Gäste sind herzlich willkommen.

Mit sportlichen Gruß

Jürgen